Swiss Academy of Fitness and Sports
Pilates und Indoor Cycling!

Der Workshop Pilates "Rings & Roller" oder unsere Indoor Cylcling Ausbildung bieten optimale Gelegenheiten zur Weiterbildung von Kursleitern! Jetzt anmelden und noch vielfältiger einsetzbar sein!

Ausserdem: Spannende News inkl. Gutschein für den My Instructor Club!

Pilates Rings&Roller
am 28.02.15
Dieser Expertentag richtet sich an Teilnehmer mit dem Ziel „Kursleiter Experte Pilates Mat Class“. Mit den typischen Pilates-Kleingeräten, dem „Foam Roller“ und dem „Magic Ring“, die Pilates-Prinzipien noch intensiver umsetzen und die Pilates-Lektionen noch abwechslungsreicher gestalten! Propriozeptives Training und Schultergürtelorganisation sind somit zentrale Themen des Expertentags.
Kursleiter Indoor Cycling
am 6. und 7. März 2015
Theoretische Grundlagen der Planung und die Durchführung von Indoor Cycling Lektionen für verschiedene Zielgruppen. Zahlreiche praktische Unterrichtseinheiten verknüpfen die Theorie mit der Praxis, sodass man nach diesen beiden Tagen in der Lage ist, erfolgreich Cycling-Lektionen zu unterrichten!