Millennials sind die Zukunft!
Aber wer sind Millennials?
Waren vor wenigen Jahren noch die Baby-Boomer in aller Munde, werden diese nun abgelöst: Die Millennials, auch Generation Y genannt, sind zwischen 18 und 34 Jahre alt und bilden jetzt sowie zukünftig die größte und wichtigste Zielgruppe für Studiobetreiber.
LES MILLS beauftragte 2014 das Marktforschungsunternehmen NIELSEN, um herauszufinden, wie diese Zielgruppe denkt und handelt. Demnach sind Millennials „digital natives“, die genau wissen was sie wollen und daran gewöhnt sind, dieses schnell zu bekommen. Auch bei Ihren Workouts setzen sie auf ein effektives Training, das sich von dem klassischen Kurs im Fitnessstudio deutlich unterscheidet.
„Nur Fitnessstudios, die mit dem Trend gehen, werden die Aufmerksamkeit dieser Generation wecken, sie langfristig binden und sich gegen Mikro-Gyms behaupten können“, so Trutz Fries, CEO von LES MILLS Germany. LES MILLS arbeitet deshalb intensiv an der Entwicklung zielgruppenspezifischer Workouts. Das Ergebnis: IMMERSIVE FITNESS, LES MILLS GRIT und LES MILLS VIRTUAL. Drei interaktive und zukunftsweisende Workout-Konzepte.
|
Les Mills...
..GRIT SERIES!
LES MILLS GRIT ist ein intensives, motivierendes und effektives Intervall Training, welches dank des kompakten 30-Minuten-Formats in jeden Zeitplan passt und somit den Ansprüchen der Millennials gerecht wird. Mit gleich drei hoch-intensiven Programmen bringt die LES MILLS GRIT bestehend aus LES MILLS GRIT STRENGTH, PLYO und CARDIO jeden auf sein nächstes Fitnesslevel. Erleben Sie LES MILLS GRIT live auf unserem Stand C01 in Halle 9.
|