Swiss Academy of Fitness and Sports
Double Days: Noch 10 Tage!

Bald ist es soweit: Die DOUBLE DAYS feiern Premiere! Am 30./31. Mai erwarten wir dich an der ETH Hönggerberg. An beiden Tagen hast du die Möglichkeit, an LES MILLS- und Freestyle-Lektionen teilzunehmen.

Buche deine Lieblingsklassen für nur CHF 29.- pro Lektion. Eine spontane Buchung ist auch direkt vor Ort noch möglich. Einfach bei der Registration einschreiben. Genauso easy kannst du eine Umbuchung vornehmen oder nach Beginn einer Stunde in eine andere Lektion wechseln.

Wir freuen uns auf dich!

Dein SAFS Team

Noch nicht angemeldet?
Jetzt noch buchen und dabei sein!
Für nur 29 Franken (!) pro Lektion einfach auswählen, was gefällt und mit dabei sein, wenn sich die Gruppenfitness-Fans an der ETH Hönggerberg treffen. Wir freuen uns auf dich!
Education Sessions...
..für die LES MILLS-Klassen
Mit MEHR INFOS gelangst zu direkt zum Plan der Education Sessions für die LES MILLS-Klassen. Diese müssen nicht im Vorfeld gebucht werden. Einfach eine Education Session aussuchen und teilnehmen!
Wir freuen uns!
Du dich auch?
Nur noch 10 Tage, bis wir zusammen die ETH Hönggerberg rocken. Justin Riley, Top-Presenter von LES MILLS, freut sich schon auf euch - genauso wie wir! Mit MEHR INFOS siehst du Justins Grussbotschaft!