Swiss Academy of Fitness and Sports
LES MILLS: Nächstes Quarterly im Februar!

Kurz vor den Festtagen möchten wir dich gerne bereits auf das nächste Quarterly vom 27./28. Februar 2016 aufmerksam machen. Verpasse auf keinen Fall die Releases und feiere mit uns gemeinsam die neuesten Programme!
Ausserdem: SAVE THE DATE: 28. MAI 2016...!

Quarterly
am 27./28.02.16
Mit MEHR INFOS gehts direkt zum Programm!
Jetzt schon anmelden...
..und Platz sichern!
Be fast or be last! Reserviere dir jetzt schon den Platz für deine Klasse(n)! Wir freuen uns, mit dir die neuen Programme kennenzulernen. Mit MEHR INFOS gehts direkt zur Anmeldung.
SAVE THE DATE...
28. MAI 2016
Zu viel verraten wir noch nicht. Nur so viel: Es wartet ein Mega-Event der Extraklasse auf dich, den du in dieser Form und Grösse in der Schweiz noch nie erlebt hast. Weitere Infos folgen im Januar!
Wunderbare Weihnachten...
..und ein tolles neues Jahr!
Wir wünschen dir und deinen Angehörigen frohe Festtage!