Swiss Academy of Fitness and Sports
"Wettkampfvorbereitung im Bodybuilding" mit Saveta Milosevic!

Am 7. August wird's richtig spannend für alle Bodybuilding-Fans: Die IFFB Top-Athleten Saveta Milosevic und Marco Hirsiger zeigen, wie die Wettkampfvorbereitung im Bodybuilding richtig funktioniert.

Saveta Milosevic
Swiss Champion 2015 Bikiniclass
Mit dem Gewinn der Bikiniclass-Schweizermeisterschaft 2015 hat sie es allen gezeigt: Was Saveta Milosevic geleistet hat, sucht seinesgleichen. Bei uns verrät die extra für diesen Tag eingeladene Gast-Dozentin ihr Erfolgsgeheimnis. Ein Muss für jeden Bodybuilding-Fan!
Marco Hirsiger
Schweizermeister NAC 2012
Marco ist Sportlehrer, Personal Trainer und Dozent für diverse Fitnessausbildungen der SAFS, Swiss Academy of Fitness & Sports. Sowohl im Einzel- als auch im Mannschaftssport konnte er zahlreiche Erfahrungswerte und Erfolgserlebnisse sammeln: So wurde er im Jahr 2012 Bodybuilding Schweizermeister NAC (-90 KG Klasse) und Vize-Schweizermeister IFBB im Jahr 2014.
Noch wenige Plätze frei
Jetzt noch anmelden!
Mit MEHR INFOS gehts direkt zur Homepage vom Weiterbildungsprogramm. Jetzt anmelden und profitieren!