Swiss Academy of Fitness and Sports
LES MILLS Quarterly im Februar

Bereit für das nächste Quarterly? Am Wochenende vom 25.02.17 und 26.02.17 ist es soweit. Das Programm steht!

Ausserdem: LES MILLS LIVE – save the date sowie eine Information zur Neueinführung der LES MILLS Touchpoints!

Das Quarterly-Programm...
..vom 26. und 27. Februar 2017
Mit MEHR INFOS gelangst du direkt zum Programm für beide Tage!
Jetzt anmelden...
..und Platz sichern!
Melde dich jetzt schon an und sichere den Platz für deine Stunde(n). Mit MEHR INFOS gehts direkt zur Anmeldung.
LES MILLS LIVE EVENT
Save the date!
Am 20. Mai ist es so weit – dann heisst es wieder LES MILLS LIVE! Mit der Samsung Hall in Zürich Dübendorf konnte die Konzert- und Eventhalle gebucht werden. Spektakel garantiert! Informationen zum Programm erfolgen demnächst.
LES MILLS Touchpoints
Was du wissen musst
Das wichtigste Ziel von LES MILLS ist eine fittere und gesündere Welt zu schaffen. Jeden Tag werden weltweit Millionen von Menschen durch unsere Gruppenfitness-Programme inspiriert und motiviert, ihre Fitnessziele zu erreichen. Um diese Mission weiter voranzutreiben, brauchen wir qualifizierte Kursleiter, die uns helfen, unsere Werte nach aussen zu tragen und unvergessliche Fitness-Momente zu schaffen. LES MILLS Schweiz ist darin bestrebt, ihre Kursleiter auf ihrem Weg zu unterstützen und bietet dir verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Coaching und Teaching auf ein noch höheres Level zu bringen. Du bist bei uns im System als LES MILLS Kursleiter registriert. Um stets auf dem aktuellen Stand der LES MILLS Gruppenfitness-Programme und deren neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu sein, wird dir in unseren Ausbildungen empfohlen, mindestens zwei Weiterbildungen pro Jahr zu besuchen. Weiterbildungsmöglichkeiten hast du an den viermal jährlich stattfindenden Quarterlies, an den zahlreichen Basic- und AIM-Ausbildungen oder in Form von Groundworks, die über SAFS gebucht werden können. Um die hohen Qualitätsstandards von LES MILLS Kursen unseren Teilnehmern gewährleisten zu können, wird LES MILLS Schweiz von nun an vermehrt prüfen, ob lizenzierte Kursleiter auch regelmässig Weiterbildungen besuchen und wird dich laufend über Weiterbildungsmöglichkeiten informieren.