Swiss Academy of Fitness and Sports
Der LES MILLS Mega Live Event - jetzt Ticket sichern!

Der Countdown läuft: nur noch wenige Wochen bis zu DEM Gruppenfitness Event des Jahres! Dieses Highlight darfst du dir nicht entgehen lassen, am 20. Mai 2017 in der brandneuen Samsung Hall ist es soweit.

DER LIVE EVENT FÜR ALLE LES MILLS BEGEISTERTEN
Jetzt Platz reservieren und an deiner Lieblingslektion teilnehmen
Der MEGA Event, in der MEGA Location, mit MEGA Teilnehmern! Rocke zusammen mit den internationalen Presentern Justin Riley (UK) und Michael Steenhouwer (Schweden) die Samsung Hall in Stettbach! Sei dabei beim neuen Programm-Release und erfahre einen Tag lang hautnah den Spirit von LES MILLS, dem weltweit beliebtesten Gruppenfitness-Konzept. Wir sind ready und die LES MILLS Live Event Website auch. Mit MEHR INFOS gelangst du zur Website und kannst dir jetzt dein Ticket sichern. Wir freuen uns auf dich!
Nicht nur LES MILLS Kursleiter sind willkommen...
...wir freuen uns auch auf alle Teilnehmer von LES MILLS Classes.
Und damit niemand den Event verpasst: wir stellen gerne Flyer zum Aushändigen oder Auflegen zur Verfügung - selbstverständlich kostenlos. Bestellt werden können diese via Email: info@safs.com.