Swiss Academy of Fitness and Sports
Der Weg zum Erfolg: das Probetraining von A - Z

In diesem Workshop vom 13.05.2017 zeigen wir, wie aus einem Interessenten ein Mitglied wird. Jetzt anmelden und profitieren.

Das Probetraining von A - Z
Erfolgreich Mitglieder gewinnen
Die grösste Herausforderung für uns Trainer liegt wohl darin, dass sich der Kunde zu Beginn oft noch gar nicht sicher ist, ob er ein Mitglied werden will. Ein einführendes Gespräch, das Probetraining und ein „einwandfreies“ Abschlussgespräch - kombiniert mit einem professionellen, sauberen und authentischen Auftreten - das ist der Weg zum Erfolg. Der Workshop richtet sich an alle Fitness Tainer, welche Probetrainings durchführen und ihr Wissen vertiefen oder auffrischen wollen. Ebenfalls eignet sich dieser Tag für all diejenigen, die die Berufsprüfung des SFGV zum „Fitnessinstruktor mit Eidg. FA“ absolvieren werden und sich nochmals fit für die „Fallstudie“ machen wollen. Im Theorieteil wird das Probetraining von A-Z erarbeitet. Mit "MEHR INFOS" gehts zur Anmeldung.
Weiterbildung Circle Abo - jetzt profitieren!
Für 480.- Franken über 150 Workshops besuchen
Ob Einzel- oder Center-Abonnement, hier trifft jeder die richtige Wahl! Für unschlagbare CHF 480.- pro Jahr, stehen dir dieses Jahr wieder über 150 Workshops zur Verfügung, die du unlimitiert besuchen kannst. Von Funtional Training Basic, über Ernährung im Ausdauersport, bis hin zu Pilates Circuit Training, es ist für jeden Interessierten etwas dabei. Mit einem Abonnemet im Weiterbildung Circle kannst du sämtliche Angebote nutzen, ein Jahr lang, sofern es noch Platz hat. Für Fitness Center bieten wir ein Abo für CHF 1260.- pro Jahr, dafür können je 2 Mitarbeiter pro Anlass teilnehmen! Und das sind deine Vorteile: dein Wissen wird permanent aktualisiert und erweitert, der Erfahrungsaustausch mit anderen Fitnessprofis inspiriert und motiviert, du kommst weiter und steigerst deinen Marktwert. Mit "MEHR INFOS" gelangst du zur Abo Bestellung.