Swiss Academy of Fitness and Sports
Der Weg zum Erfolg: das Probetraining von A - Z

In diesem Workshop vom 13.05.2017 zeigen wir, wie aus einem Interessenten ein Mitglied wird. Jetzt anmelden und profitieren.

Das Probetraining von A - Z
Erfolgreich Mitglieder gewinnen
Die grösste Herausforderung für uns Trainer liegt wohl darin, dass sich der Kunde zu Beginn oft noch gar nicht sicher ist, ob er ein Mitglied werden will. Ein einführendes Gespräch, das Probetraining und ein „einwandfreies“ Abschlussgespräch - kombiniert mit einem professionellen, sauberen und authentischen Auftreten - das ist der Weg zum Erfolg. Der Workshop richtet sich an alle Fitness Tainer, welche Probetrainings durchführen und ihr Wissen vertiefen oder auffrischen wollen. Ebenfalls eignet sich dieser Tag für all diejenigen, die die Berufsprüfung des SFGV zum „Fitnessinstruktor mit Eidg. FA“ absolvieren werden und sich nochmals fit für die „Fallstudie“ machen wollen. Im Theorieteil wird das Probetraining von A-Z erarbeitet. Mit "MEHR INFOS" gehts zur Anmeldung.
Nachhaltiges Investment mit dem Center-Abo
Über 150 Workshops
Das SAFS Weiterbildung Circle Abonnement ist die günstigste und nachhaltigste Weiterbildung in der Fitnessbranche: Über 150 Workshops, Special Days und Expertentage bieten grossartige Möglichkeiten, sich selbst oder Teammitglieder gezielt zu fördern oder zu belohnen. Mit dem Centerabonnement für CHF 1260 können ein Jahr lang jeweils zwei von Ihnen ausgewählte Mitarbeiter pro Anlass teilnehmen.