Swiss Academy of Fitness and Sports
Wir wollen deine Geschichte mit der Welt teilen.

Da ist etwas Besonderes an dir. Etwas, mit dem du andere inspirierst. Genau das und die damit verbundenen Erfolge möchten wir mit der Welt teilen und feiern!

Wir feiern deine Greatness
Erzähle uns, was Greatness für dich bedeutet.
Als LES MILLS Instruktor inspirierst du uns und deine Teilnehmer gleichermassen. Sei es dein Commitment diesen Weg mit uns zu gehen oder deine Fähigkeit, die Menschen um dich herum zu motivieren. Was immer deine GREATNESS ist, sie macht dich einzigartig und genau das wollen wir feiern. Mit "Mehr Infos" erhältst du weitere Informationen und wie du deine Story einreichen kannst.
Die Jackie Mills Story
Mit "Mehr Infos" gelangst du zum Video
Dr. Jackie Mills MD, Chief Creative Officer von Les Mills , erzählt von ihrer Greatness. Have a look!
Deine Story - wir wollen sie!
And what is your GREATNESS?
Dein Weg ist einzigartig und geprägt von deinem ganz eigenen Verständnis von GREATNESS. Das kann alles sein: dein Commitment diesen Weg mit uns zu gehen oder deine Fähigkeit andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Wie deine Geschichte auch aussehen mag, wir freuen uns darauf, sie zu hören. So einfach geht's: Klicke auf "Mehr Infos" und nimm deine Story auf. Poste deine Story auf deinen Social Media Kanälen. That's it.