Swiss Academy of Fitness and Sports
Workshops und Ausbildungen im Februar
Im Februar ist der Winterschlaf definitiv vorbei. Zahlreiche Workshops und Ausbildungen stehen an - hier einige davon!
Garantiert motiviert am 08.02.14
Zielgruppe: Club Manager, Sales- und Service Mitarbeiter, Fitness- und Personal Trainer, Kursleiter
Woran liegt es, wenn die Motivation nachlässt? Wie stärke ich mein Selbstvertrauen? Wie nutze ich Körpersignale für Entscheidungen? Robert Winzenried zeigt in diesem Workshop mit einfachen Grundregeln, wie grosse Herausforderungen angepackt und im richtigen Moment Top-Leistungen erbracht werden können.
Performance Training am 09.02.14
Zielgruppe: Fitness - und Personal Trainer
Leistungssportler optimal beraten! Der Workshop vermittelt Grundlagen für ein gezieltes und gesundes Leistungstraining im Bereich Power. Übungen wie zum Beispiel Clean&Jerk und Snatch (Stossen und Reissen) methodisch aufbauen und wissen, wie diese einzusetzen sind. Die Prinzipien eines Maximalkraft- und Schnellkrafttrainings und wie diese im Fitness Center umgesetzt werden können.
Kursleiter Indoor Cycling am 28.02/01.03.14
Zielgruppe: Kursleiter
Am Wochenende vom 28.02/01.03 wird wieder ordentlich in die Pedalen getreten! Die nächsten Indoor Cycling Kursleiter werden ausgebildet. Jetzt noch anmelden und Gas geben!