Swiss Academy of Fitness and Sports
Wir verabschieden uns von Lars Jenny

Schweren Herzens verabschieden wir uns von unserem langjährigen Mitarbeiter Lars Jenny.

Bye Bye Lars
Er wird uns fehlen!
Unser Berater, Lars Jenny, verlässt uns per 27. Oktober um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Beinahe sechs Jahre hat Lars im Team Verkauf & Marketing mit seiner Persönlichkeit viel zum Erfolg der SAFS beigetragen. Von unserem kompetenten, humorvollen und immer sehr hilfsbereiten Mitarbeiter verabschieden wir uns schweren Herzens. Wir wünschen Lars für seinen weiteren Lebensweg viel Erfolg, alles Gute der Welt und bedanken uns für die Zeit, die wir mit ihm arbeiten (und lachen) durften. Tschüss Lars, häbschen guet!
Nachfolge in der Beratung
So geht es weiter
Die Position von Lars Jenny ist ab Januar wieder besetzt - weitere Infos folgen! Bis dahin stehen Yolanda Schönbächler (yolanda.schoenbaechler@safs.com) und Heike Neumann (heike.neumann@safs.com) aus dem Team Verkauf & Marketing mit Rat und Tat zur Seite!