Swiss Academy of Fitness and Sports
Indoor Cycling: Trainingssteuerung Expertentag

Einer der ersten Kurse des SAFS Weiterbildungsprogramm 2018 ist "Indoor Cycling I: Trainingssteuerung Expertentag". Geleitet wird der Kurs von Master Instruktor Patrick Eichenberger!

Expertentag: Indoor Cycling am 13.01.2018
Mit Master Instruktor Patrick Eichenberger!
Dieser Expertentag richtet sich an Teilnehmer mit dem Ziel „Kursleiter Experte Indoor Cycling“. Nur das Training alleine ergibt noch keinen Erfolg. Mit einer richtigen Trainingssteuerung können individuelle Ziele effizient erreicht werden - sei dies, um die Ausdauer zu verbessern, für eine Wettkampfvorbereitung oder für ein erfolgreiches Gewichts- und Stressmanagement. Der Kurs beinhaltet das Kennenlernen, Erfahren, Planen und Umsetzen der verschiedenen Trainingszonen für individuelle Bedürfnisse. Für mehr Infos auf "Mehr Infos" klicken!