Swiss Academy of Fitness and Sports
Information neue SAFS Räume

Die SAFS ist räumlich nochmals gewachsen! Wir freuen uns, euch über den neuen Gruppenfitnessraum im Institut in Zürich und den neuen Standort in Winterthur zu informieren.

Das Erdgeschoss ist unser!
Neuer Theorie- / Gruppenfitnessraum
Wir haben die SAFS-Räumlichkeiten an der Albisriederstrasse 226 um den grossen Raum im Erdgeschoss erweitert. Neu befindet sich dort ein moderner Theorie- und Gruppenfitnessraum. Die Fenster schmücken grosse SAFS Aufkleber die unsere Teilnehmern vor Blicken von aussen schützen. Ausserdem wurde der Raum mit einem umfassenden Soundsystem, allen Trainingsmaterialien und einer modernen Einrichtung ausgestattet. Die ersten Ausbildungen durften wir "unten" bereits erfolgreich durchführen und freuen uns über das tolle Feedback unserer Teilnehmer!
Neuer Stützpunkt in Winterthur
Functional, Workout und Athletik Trainer / Coach
Dank einer tollen Zusammenarbeit mit unserem Dozenten Ben "The Coach" Braham, verfügt die SAFS nun über einen weiteren Stützpunkt in Winterthur an der Frauenfelderstrasse 21a. Dort finden seit Januar 2018 die Ausbildungen Functional Trainer, Workout Trainer sowie Athletik Trainer und Coach statt.