Swiss Academy of Fitness and Sports
LES MILLS LIVE: Wichtige Informationen

Heute möchten wir Dir einige wichtige Informationen weitergeben, die das LES MILLS LIVE Event betreffen. Es geht um deine Privatsphäre im Rahmen der Datenschutz-Grundverordnung und die Möglichkeiten bzgl. Verpflegung und Wertsachen.

Datenschutz-Grundverordnung
Wir brauchen deine Unterschrift
Am 25.05.2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung der EU in Kraft. Wir freuen uns darüber, dass die internationale Gemeinschaft das Thema Privatsphäre ernst nimmt. Es stellt uns aber auch vor einige Herausforderungen. Die am LES MILLS LIVE erstellten Fotos und Videos, würden wir gerne für unsere Teilnehmer auf unseren sozialen Netzwerken (Facebook und Instagram) teilen und zur Verfügung stellen. Daher sehen wir uns in der Verantwortung dir mitzuteilen, dass diese Daten dann den AGBs der jeweiligen Netzwerke unterstehen. Wir respektieren natürlich den Wunsch eines Jeden, der kein Bildmaterial von sich veröffentlicht haben möchte. Daher werden wir dich dieses Jahr beim Einlass um eine schriftliche Einverständniserklärung bitten. Wer nicht unterschreiben will erhält ein farbiges Armband, um unseren Fotografen zu signalisieren, dass sie keine Fotos schiessen sollen. Rechne bei deiner Anreise also mit einer kurzen Wartezeit am Eingang. Den Plan mit den Uhrzeiten für die Classes findest Du unter MEHR INFOS.
Wertsachen
Dieses Jahr kannst du für eine Gebühr von 2 Franken beim Wertsachendepot (ist bewacht) deine Wertgegenstände abgeben. Du kannst dort ein "Säckli" (siehe Foto) mit Portmonnaie, Schlüsssel, Handy etc. abgeben. Laptops und Taschen werden nicht akzeptiert. Wenn du eine grössere Tasche mitbringst, kannst du diese in der Garderobe deponieren. HINWEIS: Es gibt keine Duschen in den Garderoben.
Food & Beverage
Dieses Jahr ab 08:00 Uhr
Wir haben letztes Jahr die Rückmeldung erhalten, dass das Catering bereits um 08:00 hätte eröffnen sollen. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst, entsprechend haben wir für das LES MILLS LIVE 2018 reagiert und das Catering angewiesen, ab 08:00 Uhr zu öffnen. Dort erhältst Du Sandwiches, Getränke, Kaffee und sonstige Leckereien. Falls Du dich noch nicht angemeldet hast, kannst Du das über den Button MEHR INFOS tun!