Swiss Academy of Fitness and Sports
LIMITLESS: Die neue LES MILLS Kampagne

Die neue LES MILLS Kampagne LIMITLESS wird über 3 Quartale aufgegleist. Was die Kampagne beinhaltet und wie Sie davon profitieren können, erklären wir Ihnen im heutigen Newsletter.

Das 3 Phasen Konzept
Erstmals in einer LES MILLS Kampagne
Zum ersten Mal haben wir mit dem Namen LIMITLESS für Sie eine Kampagne kreiert, die sich über die nächsten 3 Quartale erstreckt und sich dabei in 3 Phasen aufbaut. Limitless ist etwas, mit dem sich jeder identifizieren kann. Es ist eine persönliche Reise und Entwicklung, die jeder LES MILLS Athlet durchlaufen kann, sowohl im Workout, im Alltag als auch auf dem Weg zu sich selbst.
BE LIMITLESS
Die 3 Phasen kurz erklärt
Innerhalb dieser Kampagne bauen wir die Kommunikation kontinuierlich auf, wir starten mit YOU ARE LIMITLESS beim Einzelnen, der sein Potential erkennt und neu definiert. In Phase 2 kommen wir mit WE ARE LIMITLESS zur Community, die ein essentieller Faktor und Motivator ist, um unsere Ziele zu erreichen und unser Potential zu entfachen. Der Aufruf in Phase 3 lautet dann pünktlich zum Start ins Neue Jahr BE LIMITLESS. Genau richtig, um neue Fitnessziele zu setzen, sich nicht mit dem Status Quo zufrieden zu geben und die eigenen Grenzen aufzubrechen. Für jede Phase stellen wir Ihnen passende und frische Marketing Assets zur Verfügung, damit Sie Ihren Zielgruppen immer wieder neue Impulse geben, interessant für sie bleiben und mit ihnen in den Dialog treten können.
Werbematerial zum Herunterladen
Das gesamte Werbematerial steht Ihnen wie immer auf Brandcentral kostenlos zur Verfügung. Über MEHR INFOS gelangen Sie direkt zum Anmeldebereich. Falls Sie noch keinen Account haben, sollten Sie unbedingt einen erstellen und von den umfassenden Vorzügen profitieren!