Swiss Academy of Fitness and Sports
Mit Ausbildungen und Workshops weiterkommen!
Mit der Ausbildung "Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement" neue Geschäftsfelder kennenlernen oder mit dem Workshop "Verkaufen mit Gruppenfitness-Events" die Verkaufszahlen steigern - wir machen's möglich! Ebenfalls schon vormerken: Personal Trainer Day vom 09.03.14!
Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement vom 27.02.14-02.03.14
Zielgruppe: Fachkräfte aus der Fitness- und Gesundheitsbranche, interessierte Mitarbeiter in Unternehmen
Die gesundheitliche Ausgangssituation in einem Betrieb analysieren und daraus zielfördernde Massnahmen zur Förderung der Gesundheit der Beschäftigten ableiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement - kurz BGM - der Zukunftsmarkt schlechthin!
Verkaufen mit Gruppenfitness-Events am 21.02.14 (13-17 Uhr)
Zielgruppe: Club Manager, Sales- und Service Mitarbeiter
Ein gelungener Event ist eine bewährte Methode, um Verkaufsziele zu erreichen! In fünf Schritten einen Quarterly Re-Launch organisieren und Gäste erreichen, die noch keine Mitglieder sind, es aber bald werden könnten!
Personal Trainer Day am 09.03.14
Jetzt schon vormerken!
Vier spannende und brandaktuelle Themen am Personal Trainer Day vom 9. März: u.a. ein Erfahrungsbericht einer Olympia-Vorbereitung von Jürg Neukom, "In jedem steckt ein Kämpfer" mit Rached Ben Braham oder "Heisse Tipps für Harte Muskeln" mit Marco Hirsiger. Jetzt schon anmelden und Plätze sichern! Das Programm wird in Kürze auf der SAFS Website unter der Rubrik "Downloads" publiziert.