Swiss Academy of Fitness and Sports
Faszien-Workshops mit Ester Albini

Am 08.12.2018 und 09.12.2018 finden Ester Albinis Free Faszial Level 1 und Level 2 Workshops statt. Während diesen vielfältigen Weiterbildungstagen, die für Trainer und Kursleiter geeignet sind, werden die Basics fundiert und erweitert. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen, sichere dir heute noch einen Platz!

FREE FASZIAL LEVEL 1
Am Samstag, 08.12.2018
Dieser Workshop richtet sich vor allem an Kursleiter, Fitness Trainer und Personal Trainer. Die Inhalte können auch bestens zu Hause für das eigene Training angewendet werden. In diesem Workshop wird ein einfaches Konzept vorgestellt, mit dem du das Bindegewebe kräftigst, es dehnst und belastbarer machst. Die schnelle Umsetzung und Integration in Lektionen wie Toning, Cardio, Pilates und Stretching sind garantiert. Du erlernst einfache aber sehr effektive Übungen, die Bewegung in einem freien Körper ermöglichen. Deshalb eignet sich dieser Tag auch bestens dafür Freunde mitzunehmen, die noch keine Ausbildung zum Kursleiter oder Trainer haben. Anmelden könnt ihr euch direkt über MEHR INFOS.
FREE FASZIAL LEVEL 2
Am Sonntag, 09.12.2018
Dieser weiterführende Workshop baut auf dem Level 1 auf. Die faszinierende Reise durch die Faszienwelt geht weiter und du tauchst noch tiefer ein. Die einfachen Übungen aus dem Level 1 werden in diesem Workshop anspruchsvoller. Das Repertoire wird erweitert und Ester geht auf Themen wie Haltungsanalyse und Haltungskorrektur ein. In der Praxis erlernst du neue Techniken und erlebst eine spannende Masterclass. Melde dich heute noch über MEHR INFOS an um dir deinen Platz zu sichern!
Ester Albini
Die Expertin auf ihrem Gebiet
Als vielseitige Dozentin besticht Ester durch ihre Fachkompetenz und Sympathie. Ihre Fähigkeiten konnte sie als internationale Presenterin, Reebok Master Trainer und Personal Trainer nicht nur in der Schweiz unter Beweis stellen. Die gut ausgebildete Trainerin und Buchautorin verfügt über ein enorm breites Unterrichtsrepertoire, welches sie dir mit ihrer unvergleichlich sympathischen Art kompetent vermittelt.
Weiterbildung Circle
1 Workshop mehr und das Abo hat sich ausgezahl
Der "Weiterbildung Circle" ist unser unschlagbares Angebot für wissbegierige Menschen mit einer Begeisterung für Fitness, Sport und Gesundheit. Weil es uns wichtig ist diesen Menschen eine Plattform bereitzustellen, über die sie sich vernetzen und weiterbilden können, bieten wir das Abo für den unschlagbaren Preis von CHF 480 an. Mit dem Weiterbildung Circle kannst du an so vielen Workshops und Special Days teilnehmen, wie du willst! Das Abo gilt für ein ganzes Jahr. Für weitere Informationen oder direkte Anmeldungen klicke auf MEHR INFOS.