Swiss Academy of Fitness and Sports
Update Les Mills APP und kommende Quarterlies

Wir informieren dich heute über die neuen Funktionen der LES MILLS Release App. Ausserdem wollten wir dich noch fragen, ob Du dich für das kommende Quarterly schon angemeldet hast?

LES MILLS Releases
Wichtige Updates durchgeführt
Aufgrund der Rückmeldungen durch die Kursleiter aus dem LES MILLS Tribe hat sich das Entwicklerteam nochmals zu Tisch gesetzt und die entsprechenden Bereiche optimiert. Die LES MILLS Releases App verfügt neu über folgende Funktionen: - 15 Sek vorwärts/rückwärts-Spulen - Press & Play Funktion: Automatische Stopp-Funktion nach jedem Track - 60 Sek - Pause nach jedem Track: Automatischer Stopp für 60 Sek nach jedem Track für Intro & Track-Infos. Lade dir das Update herunter und profitiere ab sofort von den coolen neuen Features!
September Quarterly
Jetzt anmelden!
Nächstes Wochenende ist es wieder soweit. Wir starten den September am 01. und 02.09.18 mit einem Quarterly! Das komplette Quarterly findet dieses mal wieder in Zürich im David Gym statt. Falls Du dich noch nicht angemeldet hast, solltest Du das heute noch nachholen! Den Stundenplan findest du mit einem Klick auf MEHR INFOS. Wir freuen uns auf dich!
Dezember Quarterly
Safe the Date!
Das letzte Quarterly des Jahres findet am 1./2.Dezember 2018 statt. Weitere Informationen zur Location folgen noch. Reserviere dir aber schon jetzt das Datum in deinem Kalender!