Swiss Academy of Fitness and Sports
Quarterly - noch 2 Tage

In zwei Tagen ist es soweit: Das letzte Quarterly des Jahres 2018 findet gleichzeitig in Zürich und in Bern statt. Wie du weisst, stellen wir dir das neue LES MILLS Programm LES MILLS Barre vor. Heute wollen wir das Licht aber nochmals auf unsere neuen Rookies rücken. Die verbleibenden 4 Rookies stellen sich heute kurz vor. 

Dezember Quarterly am 01. & 02.12.2018
Überblick
Das Dezember Quarterly hält einiges für dich bereit. Diesesmal findet das Quarterly gleichzeitig im David Gym in Zürich und im Westside Bernaqua in Bern statt. Dort zeigen wir dir wie gewohnt in strukturierten Education Sessions und Masterclasses, die neuen Releases. Ausserdem kannst du dabei sein, wenn die Deutsche National Trainerin Bettina Keller das brandneue Programm LES MILLS Barre präsentiert. Sie wird am Samstag in Bern sein und am Sonntag in Zürich. Eine andere Neuheit am Quarterly sind die sechs Rookies Fabian, Simona, Gabriel, die beiden Martinas und Jan die sich schon unheimlich auf ihr erstes Quarterly auf der Bühne freuen! Anmelden kannst du dich jetzt noch via MEHR INFOS!
Martina Kämpfer
BODYPUMP
"Ich bin in der Westschweiz im Kanton Freiburg wohnhaft und unterrichte LES MILLS Programme im Seisler-fit in Tafers. Als ich 18 Jahre alt war, habe ich als Teilnehmerin mit LES MILLS angefangen und war sofort begeistert. Mit 22 Jahren habe ich an der BODYATTACK Ausbildung teilgenommen. Nach und nach folgten BODYSTEP, GRIT, BODYBALANCE, BODYPUMP und CX WORX. Ich liebe das Leben als Gruppenfitness Kursleiterin und bin in jeder Stunde mit Herz und Seele dabei." - Schön, dass du dabei bist Martina!
Gabriel Puebla
BODYCOMBAT
"Ich bin in einem deutschen Vorort von Basel aufgewachsen. 2001 bin ich für mein Studium an der ETH nach Zürich gezogen und lebe seitdem dort. 2003 habe ich durch das ASVZ LES MILLS in einer BODYCOMBAT Stunde kennengelernt. 2015 habe ich daann die Ausbildung zum Kursleiter BODYCOMBAT absolviert. Eine weitere sportliche Leidenschaft ist Streetdance. Als Rookie im BODYCOMBAT freue ich mich jetzt auf mein erstes Quarterly!" - Herzlich Willkommen, Gabriel!
Martina Hegner
GRIT
"Seit jungen Jahren verspüre ich eine grosse Leidenschaft für den Sport und habe eine kreative Ader. Nach abgeschlossenem Modedesign Studium, suchte ich nach einer neuen Herausforderung in meinem Leben und stiess während dieser Suche auf LES MILLS. Nach einigen Lektionen wusste ich, ich werde Kursleiterin. Heute arbeite ich als Visual Merchandiser in der Sportbranche und unterrichte LES MILLS GRIT, BODYCOMBAT und BODYBALANCE. Für mich ist es der perfekte Mix zwischen Sport und Kreativität. "- Willkommen im Team, Martina!
Jan Safarik
BODYATTACK
"Ich bin 22 Jahre jung und war schon als Kind mit meiner Familie sportlich unterwegs. Lange war ich in einem Schwimmverein, später bin ich zum Freerunning gewechselt. Als ich LES MILLS BODYATTACK entdeckte, faszinierten mich die athletischen Bewegungen und Sprünge und ich verliebte mich in die LES MILLS Programme. Seitdem unterrichte ich mehrere LES MILLS Programme und lebe für's Fitness. Seit kurzem bin ich neu im Swiss National Team als Rookie für BODYATTACK." - Willkommen Jan!