Swiss Academy of Fitness and Sports
SAFS Trainer Forum 2019 und 3 neue CDs

Am 19. Januar 2019 findet das SAFS Trainer Forum zum Thema Bodyweight Training statt. Dieser Tag umfasst ein breites Angebot an informativen und praxisorientierten Workshops in denen das Thema Bodyweight Training von verschiedenen Betrachtungswinkeln beleuchtet wird. Ausserdem senden wir dir noch drei hochwertige Produktionen von unserem Musikpartner WOW! Music.

SAFS Trainer Forum 2019
Bodyweight Training - Das ganzheitliche Training mit dem eigenen Körpergewicht
Zum Thema Bodyweight Training werden am 19. Januar 2019 im Rahmen des SAFS Trainer Forums drei spannende Vorträge und sechs abwechslungsreiche Workshops gehalten. Während einem ganzen Tag beleuchten unsere Experten verschiedene Aspekte dieser Art des Trainings. Zwischendurch finden immer wieder Pausen statt in denen eigene Erfahrungen und wertvolles Know-How ausgetauscht werden können. Den Abschluss des Trainer Forums bildet der umfangreiche Fachvortrag des Sportexperten Dr. Fabian Allmacher. Analog zum Functional Training Summit in München, wird der Entwickler des „Animal Athletics“ sein Programm auch in Zürich vorstellen. Dabei liefert er interessante Inputs zu natürlichen Bewegungsmustern und präsentiert eine spannende Alternative zum klassischen Bodyweight Training welches sich auch sehr gut für Gruppentrainings eignet! Melde dich heute noch über MEHR INFOS an um dir direkt einen Platz zu sichern!
Kashmir Nights
Ein absolutes Meisterwerk und ein langjähriger Herzenswunsch von LuNa Schmidt. Die Klänge auf der „Kashmir Nights“ CD weben einen Teppich für eine Reise von Europa bis hin zum nahen und mittleren Osten. Eine Einladung im Klang aufzugehen und sich in den Raum zu weiten. Ein Geschenk, eine Meditation, ein geheimnisvoller Ruf. Unwiderstehlich für Herz und Geist..
deepWORK #5
Eine powervolle Mischung aus House und Tribal Beats, perfekt editiert für deepWORK, aber auch super geeignet für alle anderen Toning- und Functional-Kurse. Zusammengestellt von Robert Steinbacher und dem gesamten deepWORK Team.
bodyART urban ZEN
Zusammen mit Robert Steinbacher hat WOW! Music einen wirklich wunderschönen Mix aus Chill, Smooth House und sanften Piano Sounds zusammengestellt. Jedes einzelne Lied hat eine Bedeutung für Robert und der Mix erzählt seine persönliche Geschichte der letzten Jahre.