Swiss Academy of Fitness and Sports
LES MILLS - Tribe Talk

Kurz vor Weihnachten sind wir nochmals zurück mit dem schweizer LES MILLS Tribe Talk. Heute schicken wir dir eine kleine Umfrage, damit du das nächste Quarterly mitgestalten kannst. Wir haben ausserdem News zur kommenden Barre Ausbildung und schauen zusammen in deinen Kopf. Farrah N. Daly hat nämlich einen Artikel zur Funktionsweise deines Gehirns während des Trainings geschrieben.

Gestalte das nächste Quarterly mit
Nimm an unserer Umfrage teil
Wir haben dieses Jahr einige Erfahrungen mit regionalen Quarterlies sammeln können. Das Resultat ist sehr positiv ausgefallen, denn euer Feedback hat sich mit unserer Wahrnehmung gedeckt. Wir freuen uns deshalb, beim kommenden Quarterly an drei Standorten vertreten zu sein! Wie gewohnt werden wir im David Gym in Zürich sein. Ausserdem kehren wir im März wieder ins Bernaqua Westside in Bern zurück. Hinzu kommt jetzt noch das ONE Training Center in Rotenburg (LU). Wir wollen jetzt, dass DU das Quarterly mitgestaltest und uns sagst, welche Programme DU gerne in Bern und Luzern sehen möchtest! Klicke dazu auf MEHR INFOS und nimm an unserer kurzen Umfrage teil.
LES MILLS Barre
Der Ansturm war gigantisch!
Wir haben dem Tribe am letzten Quarterly zum ersten Mal LES MILLS Barre präsentiert. Die Ausbildung im Januar war daraufhin in kürzester Zeit ausgebucht. Wir haben deshalb das Dozenten Team aufgestockt und es sind jetzt noch 5 Plätze frei - First come, first served! Falls du im Januar aber nicht kannst und dennoch gerne Kursleiter für LES MILLS Barre werden willst, haben wir gute Neuigkeiten: Am 13./14.04.2019 findet nämlich schon die nächste Kursleiter Ausbildung statt! Sichere dir heute noch deinen Platz und klicke auf MEHR INFOS um in den Anmeldebereich zu gelangen.
Das leistet dein Gehirn während des Unterrichtens
Du weisst genau, was dein Körper während eines Kurses macht, aber hast du dich je gefragt, warum das alles geschieht? Farrah N. Daly erklärt, was beim Unterrichten in deinem Gehirn vor sich geht. Sie ist Neurologin, Palliativmedizinspezialistin und Hospizärztin in Virginia USA und unterrichtet BODYCOMBAT und BODYJAM. Mit einem Klick auf MEHR INFOS gelangst du zum spannenden Artikel.
Meri Kirihimete
Abschliessend wollen wir uns mit einem festlichen Meri Kirihimete (Frohe Weihnachten) bei dir bedanken und somit das Jahr 2018 abschliessen. Wir blicken zurück auf ein tolles Jahr, in dem wir unser Team mit starken Persönlichkeiten erweitern konnten, ein erfolgreiches LES MILLS LIVE durchfüht haben und fantastische National Trainers aus ganz Europa kennenlernen durften. Wir freuen uns schon auf 2019 und hoffen, du rutscht gut ins neue Jahr!