Swiss Academy of Fitness and Sports
Gruppenfitness-Weiterbildungen!
Mit diesen News informieren wir dich über einige unserer Gruppenfitness-Weiterbildungen im März. Wir würden uns freuen, dich begrüssen zu dürfen!
Einführung in das Freestyler Toning-System am 15.03.14
Zielgruppe: Kursleiter
Mit dem Freestyler Toning-System in 30 Minuten zu einer straffen Figur. Es ist für jeden geeignet - egal ob Anfänger oder Profi. Das Toning-System vereint ein Trainingsgerät und ein umfassendes Spektrum an Trainingsprogrammen mit der Choreographie zur Musik. Inklusiv Freestyler Instructor Zertifikat!
FunTone Intensitiy am 23. 03.14
Zielgruppe: Kursleiter
Ein exklusiver Zusatztermin für einen Workshop des erfolgreichen Toning-Konzepts! FunTone® Intensity kombiniert in verschiedenen Intervallen athletische 3D-Übungen mit dynamischen und plyometrischen Bewegungsabläufen. Es ist für jeden Teilnehmer bestimmt, der bereits funktionelles Training kennt und seine funktionelle Kraft sowie die eigene Ausdauerleistungsfähigkeit verbessern möchte!
Pilates Kleingeräte am 30.03.14
Zielgruppe: Kursleiter
Mit Geräten wie dem Theraband und dem grossen Gymnastikball fast unbegrenzte Möglichkeiten kennenlernen, um die Pilates-Lektionen noch abwechslungsreicher zu gestalten! Die Pilates-Prinzipien werden neue Übungen übertragen und angewendet.