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Coronavirus: Wie Social Media Fitness-Fans verbindet

Coronavirus: Wie Social Media Fitness-Fans verbindet

Da ein Grossteil der weltweiten Fitness-Community aufgrund des Coronavirus im Moment isoliert lebt, kommen sozialen Medien eine entscheidende Rolle zu, um die Menschen aktiv und motiviert zu halten. Social-Media-Experte Chris Asahara befasst sich mit den neuesten Trends und erforscht Möglichkeiten, um Fitness-Fans in einer Welt der vorübergehenden Isolation weiterhin durch Fitness zu verbinden.
So schaffen Sie es durch die Corona-Krise

So schaffen Sie es durch die Corona-Krise

Die Corona-Krise hat auch die Fitnessbranche erreicht. Ab sofort bieten wir unseren Partnerstudios eine kostenlose digitale Alternative, um loyalen Mitgliedern entgegenzukommen und sie bei Home-Workouts zu unterstützen.
Wie werden Fitness-Technologien die Zukunft von Fitnessstudios bestimmen?

Wie werden Fitness-Technologien die Zukunft von Fitnessstudios bestimmen?

Als Multiunternehmer im Silicon Valley und Absolvent der Harvard Business School vereint Les Mills Media CEO Jean-Michel Fournier seine Leidenschaft für Fitness mit einer lockeren Start-Up-Mentalität, um innovative Produkte schnell zu skalieren. Er teilt seine Gedanken zu den neuesten Fitnesstrends, erzählt, warum Niederlagen der Schlüssel zum Erfolg sind und wie menschliche Interaktion auch in Zukunft eine entscheidende Rolle im Bereich der Fitness-Technologien spielen wird.
Die Entstehung des modernen Fitnessstudios

Die Entstehung des modernen Fitnessstudios

Im zweiten Teil unserer Geschichtsreihe geht es um die alten Ägypter, Kraftprotze im Zirkus und schwedische Turner. Alle haben dazu beigetragen, das Fitnessstudio von heute zu formen. Was können wir für die Zukunft von ihnen lernen?
Wie sieht das Fitnessstudio der Zukunft aus?

Wie sieht das Fitnessstudio der Zukunft aus?

Entdecke die Zukunft des Gruppenfitness! Clive Ormerod, CEO LES MILLS, betont die wachsende Bedeutung von Online-Groupfitness-Classes. Doch während diese zweifellos an Bedeutung gewinnen, bleibt ein elementarer Faktor unersetzlich: Live-Classes vor Ort. Warum? Weil die Kursleiter entscheidend sind, sie sind das Herzstück, die Motivatoren, die Beziehungen aufbauen und dafür sorgen, dass sich jeder einzelne Kursteilnehmer wohlfühlt. Denn in der Gruppenfitnessszene dreht sich alles darum, eine Atmosphäre im Kursraum zu schaffen, in der das Workout zu einem Erlebnis wird. Willkommen in der Zukunft des Fitnessstudios, bei denen persönliche Verbindungen, neben Online-Classes, den Unterschied ausmachen!
Wie Sie sich den Gruppenfitnessboom zu Nutze machen

Wie Sie sich den Gruppenfitnessboom zu Nutze machen

Wer treibt das Wachstum von Gruppenfitness voran? Was wird von einem Studio erwartet? Neue Forschungen zeigen den Schlüssel, um den Boom der Gruppenfitness zu nutzen und den Erfolg Ihres Studios zu erhöhen.
HIIT Fehler: Wie Studios in die Falle tappen

HIIT Fehler: Wie Studios in die Falle tappen

Hochintensives Intervalltraining – es ist cool, es ist beliebt bei Fitnesskunden und es ist überall, wo man nur hinschaut. Aber bei näherer Betrachtung stellt sich heraus, dass viele Workouts, die sich als HIIT bezeichnen, eigentlich gar kein HIIT sind. Wir gehen den Dingen auf den Grund.
Ihre wichtigsten Social Media Assets

Ihre wichtigsten Social Media Assets

Im Zeitalter von Influencer-Marketing, wo Fitness eines der Top-Themen in den sozialen Netzwerken ist, können Fitnessstudios von Rockstar-Instruktoren als wirkungsvolles Marketing Asset profitieren. Social-Media-Experte Christian Dyer gibt hilfreiche Tipps, wie Sie Ihre Mitarbeiter für Ihr Marketing nutzen und hunderte Mitglieder für Ihr Studio gewinnen.
Vermeiden Sie diesen fatalen Marketingfehler

Vermeiden Sie diesen fatalen Marketingfehler

von Les MillsZUSAMMENFASSUNG IN 60 SEKUNDEN:Datenerhebungen zeigten kürzlich, dass es zwischen bestehenden Mitgliedern und Neumitgliedern eine durchschnittliche...
Fit Business Live Launch

Fit Business Live Launch

LES MILLS startet bei der FIBO 2017 mit der ersten Veranstaltung der neuen Eventreihe FIT BUSINESS LIVE. Bei dieser Eventreihe können Studiobesitzer und -betreiber weltweit inspirierenden und informative Impulse sammeln und neue Ideen entwickeln.
2022: So denken neue Fitnessstudiomitglieder

2022: So denken neue Fitnessstudiomitglieder

In einer Welt des ständigen Wandels war es noch nie so wichtig wie heute, einen Schritt voraus zu sein. Hier sind die sieben wichtigsten Veränderungen, die das Denken neuer Mitglieder im Jahr 2022 prägen werden. Wie können Sie das für sich nutzen?

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